An- und Aussichten

Das Diezer Grafenschloss war schon seit seiner Kindheit eines der Lieblingsmotive von Willi Herr. Noch heute findet er immer neue Blickwinkel und reizvolle Ansichten seiner Heimatstadt zwischen Taunus und Westerwald.

Unter seinen Arbeiten finden sich aber auch Aquarelle und Zeichnungen von romantischen Gassen oder naturbelassenen Landschaften in Masuren, Skandinavien, den Niederlanden, den Alpen und der Toskana.

Bei allen Bildern errechnet sich der Preis aus Motiv, Maltechnik, Medium (Leinwand, Holz, etc.) und Bildgrösse.

Nächste Ausstellungen

Die geplante Ausstellung »Herr im Haus« vom 12. Mai 2017 im Haus Eberhard in Diez wird auf einen späteren Zeitpunkt verschoben.

30. Januar bis 4. Februar 2018
Jagd & Hund
Internationale Jagdmesse in der Westfalenhalle, Dortmund

Kontakt

Gretelore Herr
Emser Straße 26
65582 Diez / Lahn
+49 _6432 82617
info@bilderherr.de